258 Teilnehmer nahmen am 04. März am Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Gold (79 Teilnehmer) und in Silber (179 Teilnehmer) in Lebring teil. Unter diesen 258 Kameraden befanden sich auch vier Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Feldbach.

Gratulation an die Kameraden BM Philipp Lang, OBI Luigi Pisano und LM Florian Reinprecht zum erfolgreichen Absolvieren des Funkleistungsabzeichens in der Stufe Gold und an Kamerad LM Florian Karner für das Funkleistungsabzeichen in der Stufe Silber.

An den Übungsvorbereitungen unter der Leitung von Ortsfunkbeauftragten BM Stefan Kratzer nahm neben den vier Kameraden der Feuerwehr Feldbach auch ein Kamerad der Feuerwehr Auersbach teil. Philipp Huber absolvierte gleichfalls das Abzeichen in der Stufe Gold.

Gratulation an ihn und an alle Teilnehmer des Funkleistungsabzeichens.

LM Florian Reinprecht