Am 31. März 2017, kam aus noch ungeklärter Ursache ein PKW von der B66 in Richtung Kornberg von der Straße ab und landete dabei in einem angrenzenden Bach.

Daraufhin wurden die Feuerwehr Schützing und das SRF Feldbach zur Bergung des Fahrzeuges alarmiert. Mit insgesamt 12 Kameraden und 2 Fahrzeugen rückten die Kameraden zum Einsatzort aus.

Der Bergetrupp der Feuerwehr Feldbach führte die Fahrzeugbergung mittels Hebekran des SRF und der Unterstützung der Feuerwehr Schützing durch. Währenddessen sperrte die Polizei die Unfallstelle für die Dauer der Fahrzeugbergung und der Aufräumarbeiten ab.

Glücklicherweise wurden bei diesem Verkehrsunfall keine Personen verletzt und die Straße konnte nach circa einer halben Stunde wieder für den Verkehr freigegeben werden.