Am späteren Montagabend beschäftigte im Ortsteil Gossendorf der Neuen Stadt Feldbach der Vollbrand eines Wirtschaftsgebäudes sieben Feuerwehren. Dabei standen 120 Kräfte, laut Letztstand der Einsatzleitung,…

Am Freitag dem 09.06.2016 fand die Monatsübung des Monats Juni zum dem Thema „Menschenrettung aus Silo“ statt. Ziel der Übung war es, eine verletzte Person…

Aus ungeklärter Ursache kam es in den Mittagsstunden des 07. Juni zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKWs direkt vor dem Feldbacher Einsatzzentrum in der Gleichenberger…

In den Abendstunden des 18. Mai 2017 kam aus ungeklärter Ursache ein PKW in Petersdorf bei Mühldorf von der Straße ab und landete dabei auf…

Noch aus ungeklärter Ursache kam es am Dienstagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B57 zwischen Mühldorf und Leitersdorf. Dadurch wurden die Feuerwehren Feldbach, Gniebing,…

Am Montagnachmittag wurde das Kranfahrzeug zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Berndorf zu einer Traktorbergung gerufen. Noch aus ungeklärter Ursache stürzte der Traktor bei Bauarbeiten in eine Grube.…