Nach einer von Straßenglätte und schlechtem Wetter geprägten Nacht, musste auch die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Feldbach zu einem Unfall ausrücken. In den Mittagsstunden des 03. Jänner wurde der Bergetrupp der Feuerwehr Feldbach zu einer Fahrzeugbergung auf der B66 in Klausen alarmiert.

Der PKW durchschlug eine Absperrung und blieb in Schräglage im angrenzenden Bach liegen. Die Fahrzeuginsassen erlitten dabei Verletzungen unbestimmten Grades, wurden von der Feuerwehr Bad Gleichenberg aus den PKW gerettet und anschließend vom Roten Kreuz zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Zur Bergung des Fahrzeuges wurde das SRF Feldbach nachgefordert. Mittels hydraulischer Hebevorrichtung konnte das Fahrzeug geborgen werden, danach konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

pkw-in-bach