Aufgrund der vorherrschenden Situation hat die Landesregierung entschieden, sämtliche Brauchtumsfeuer bis zum 31.12.2020 zu untersagen. Wir bitten um strikte Einhaltung dieser Verordnung und wünschen viel…

Am Freitag, dem 13. März 2020 wurde die FF Feldbach, gemeinsam mit den Feuerwehren Gniebing und Mühldorf, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Mühldorf…

Am Freitag, den 06. März um 16.59 Uhr wurde das schwere Rüstfahrzeug (SRF) Feldbach zu einer Fahrzeugbergung nach Gnas alarmiert. Als die 3 Kameraden mit…

Frühjahrsappell

7. März 2020 0

Am Abend des 06. März fand der traditionelle Frühjahrsappell der FF Feldbach statt. Nachdem der Kommandant, HBI Peter Baptist, die anwesende Mannschaft auf dem Hof…

Auch heuer nahm unsere Feuerwehrjugend wieder erfolgreich am Faschingsumzug in Feldbach teil, Thema waren dieses Jahr „Die Minions.“ Nach intensiven Bastelarbeiten an den Kostümen kam…

Brand in Gniebing

23. Februar 2020 0

Aus ungeklärter Ursache kam es Samstagabend, 22. Februar 2020, gegen 19 Uhr, etwa auf Höhe Schießplatz Kornberg, zu einem Stadlbrand. Das Nebengebäude wurde ein Raub…

Ein turbulenter erster Dienstag des Jahres 2020 liegt hinter unseren KameradInnen. Am 07. Jänner um 08.17 Uhr wurden wir, unter dem Einsatzbefehl „Brandverdacht, starke Rauchentwicklung…

Wehrversammlung

8. Januar 2020 0

Traditionell am 6. Jänner veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Feldbach ihre Jahreshauptversammlung, diesmal beim Gasthaus Amschl im Ortsteil Mühldorf. Auch heuer konnten Ehrengäste seitens des Kommandos…