Im Zuge des Umbaus der Arbeiterkammer ergab sich die Möglichkeit eine Übung in diesen Räumlichkeiten durchzuführen. Am 19. August 2017 wurde diese Chance genutzt um…

Aus ungeklärter Ursache kippte in den Nachmittagsstunden des 10. August 2017 ein LKW bei Hebearbeiten in Johnsdorf-Brunn. Dies machte einen Einsatz der Feuerwehr Johnsdorf-Brunn notwendig.…

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Feldbach wurde in den Mittagsstunden des 30. Juli 2017 telefonisch auf eine Ölspur im Feldbacher Stadtgebiet hingewiesen. Der Bergetrupp der…

In den Morgenstunden des 30. Juli 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Feldbach zu einer Tierrettung im Feldbacher Stadtgebiet alarmiert. Eine Katze blieb in…

Aus ungeklärter Ursache kam ein PKW in den Morgenstunden vom 29. Juli 2017 von einer Straße in Mitterlabill ab und landete dabei auf dem Dach.…

Brennendes Kochgut sorgte am 28. Juli 2017 für einen Einsatz der Feuerwehren Mühldorf und Feldbach. Alarmiert wurden die zwei Feuerwehren zu einem Küchenbrand mit vermutlich…

In den Nachstunden des 27. Juli 2017 wurde der Bergetrupp der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Feldbach zu einer Fahrzeugbergung in Lödersdorf alarmiert. Der Fahrzeuglenker versuchte…

Aus ungeklärter Ursache kollidierten am Nachmittag des 25. Juli 2017 ein LKW und ein PKW am Westende des Lärmschutztunnels auf der Feldbacher Umfahrung. Deshalb wurden…

24h Übung der Jugend

16. Juli 2017

Jedes Jahr in den Sommerferien findet die 24 h Übung der Feuerwehrjugend der Stadt Feldbach statt. Am 15. Juli um 13 Uhr trafen sich die…

Unwetter in Feldbach

8. Juli 2017

Am Freitag Abend den 07.Juli zogen teils heftige Gewitter mit Starkregen, Hagel und Sturmböhen durch Feldbach. Deshalb wurde die Freiweilige Feuerwehr Feldbach in den letzten…