Der Wintereinbruch des vergangenen Wochenendes ging nicht spurlos an den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Feldbach vorbei. Am Abend des 14. Jänner, sowie am…

Im Rahmen der Wehrversammlung Anfang Jänner hielt die Feuerwehr der Stadt Feldbach Rückschau auf ein erfolgreiches Jahr 2017 und dankte verdienten Kameraden für ihr Engagement.…

PKW stürzte in Bachbett

8. Dezember 2017

Aus ungeklärter Ursache kam in den Morgenstunden des 08. Dezember ein PKW in Mühldorf von der Straße ab und stürzte in ein circa vier Meter…

Fahrzeugbergung in Axbach

7. Dezember 2017

In den Abendstunden des 07. Dezember 2017 kam ein PKW in Axbach von der Straße ab und landete quer in einem Straßengraben. Glücklicherweise wurden bei…

Krampusmarkt 2017

4. Dezember 2017

Viele Besucher folgten am 03.Dezember der Einladung der FF Feldbach zum traditionellen Krampusmarkt am Feldbacher Hauptplatz. Auch heuer wurde wieder auf die altbekannten Werte gesetzt…

Aufgrund des schweren Unfalls eines Schotter-LKWs an einer steilen Kurve am Taxberg, wurden die Feuerwehren Mühldorf, Feldbach und Gniebing am Vormittag des 20. November zu…

Insgesamt vier Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Feldbach traten am Sonntag, dem 19. November, zur Branddienstleistungsprüfung (BDLP) an. Zwei Gruppen absolvierten die Prüfung in…