Realitätsnahe Übung

12. April 2021 0

Am Samstag, 10. April, fand in einem Abbruchhaus in der Feldbacher Innenstadt eine Übung mit den Themenschwerpunkten „Tür- und Fensteröffnungen, Evakuierung, Löschtechnik mit Strahlrohr und…

Der Landesfeuerwehrverband hat einige wichtige Informationen für die Brauchtumsfeuer am Karsamstag herausgegeben. Eben diese sind unter dem Link abrufbar. https://www.lfv.steiermark.at/desktopdefault.aspx/tabid-17/108_read-42725/ Wir bitten um Beachtung der…

Am Mittwoch, dem 24. März 2021, durfte sich die Feuerwehrjugend im Einsatzzentrum, unter strengster Einhaltung der vorherrschenden COVID-Maßnahmen des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark, zu einer Übung treffen.…

Atemschutzübung

20. März 2021 0

Wir freuen uns endlich wieder Übungen durchführen zu können. Und so fand am 19. März unter strengster Einhaltung der vorherrschenden COVID-Maßnahmen des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark erstmals…

Am 08. März wurden wir um 16.36 Uhr mittels Rufempfänger und SMS zu einer Fahrzeugbergung nach Fladnitz im Raabtal alarmiert. Dort war aus unbekannter Ursache…

Brandmeldeanlagenalarm

10. Februar 2021 0

Am Dienstag, dem 09. Februar, wurden wir um 13:16 Uhr mittels Sirene, Rufempfänger und SMS zu einem Brandmeldeanlagenalarm in einem Gewerbebetrieb in Feldbach alarmiert. Am…

In der Nacht vom 05. auf den 06. Februar wurden wir um 01.54 Uhr zu einer Türöffnung ins Stadtgebiet alarmiert. Am Einsatzort angekommen konnte die…