LKW-Bergung in Dirnbach

9. September 2019 0

Am frühen Vormittag des 09. September wurde das Kranfahrzeug der FF Feldbach mittels Rufempfänger und SMS zu einer LKW-Bergung nach Dirnbach alarmiert, unverzüglich rückten 3…

Monatsübung September

7. September 2019 0

Am 05. September fand, unter der Leitung von LM Katrin Tomaschitz und OBM Michael Friedberger, eine Monatsübung zum Thema “Teamarbeit” statt. Nach kurzer Begrüßung der ÜbungsteilnehmerInnen wurden…

Brandübung in Gnas

31. August 2019 0

Am 08. August 2019 folgte die FF Feldbach der Einladung der FF Gnas zu einer gemeinsamen Übung im alten Rüsthaus. Übungsannahmen waren ein Brand mit…

Am frühen Morgen des 29. August wurde der Bergetrupp der FF Feldbach zu einer Fahrzeugbergung auf die L216 nach Paldau alarmiert. Die bereits am Einsatzort…

Anlässlich des 150-jährigen Bestandsjubiläums feierte die Freiwillige Feuerwehr Feldbach am 14. und 15. Juni ihren „runden“ Geburtstag über zwei Tage verteilt mit vielen verschiedenen Veranstaltungen.…