Am 19. Mai um 15:04 Uhr wurde die FF Feldbach mittels Rufempfänger und SMS zu einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet Feldbach (Schillerstraße, Höhe Liebmarkt) alarmiert, zwei…

Donnerstagnachmittag (14.05.2020) wurde die Feuerwehr Gnas zu einem Wohnhausbrand im Ortszentrum von Gnas alarmiert. Innerhalb weniger Minuten standen die Feuerwehren Gnas, Baumgarten, Grabersdorf und Kohlberg…

In den frühen Abendstunden des 12. Mai wurde der Bergetrupp der FF Feldbach, bestehend aus 3 Kameraden, mittels Rufempfänger und SMS zu einer Fahrzeugbergung nach…

Heiliger Florian

4. Mai 2020 0

Heuer konnten wir unserem Schutzpatron leider nicht in gewohnter Weise gedenken. Die feierliche Messe, gemeinsam mit den anderen Feuerwehren der Pfarre, konnte am Samstag coronabedingt…

Am Vormittag des 01. Mai wurde der Bergetrupp der freiwilligen Feuerwehr Feldbach von der FF Raabau zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf…

Am 30. April, um 10:17 Uhr, wurde die FF Feldbach mittels Rufempfänger und SMS zu einer Türöffnung ins Stadtgebiet alarmiert. Vor Ort waren 9 KameradInnen…

Frohe Ostern!

11. April 2020 0

Die Kameradinnen und Kameraden wünschen ein frohes Osterfest, sonnige Feiertage, sowie viel Gesundheit in dieser schwierigen Zeit! Bitte beachten Sie weiterhin das Verbot zum Entzünden…