Brand in Mühldorf

20. November 2019 0

Aus bisher ungeklärter Ursache brach Dienstagfrüh, 19. November 2019, bei einer Gärtnerei ein Brand aus. Die Höhe des Sachschadens dürfte mehrere zehntausend Euro betragen. Der…

In den frühen Abendstunden des 08. November wurden die 3 Mann des Bergetrupps Feldbach mittels Rufempfänger und SMS zu einer Fahrzeugbergung nach Muggendorf (Einsatzgebiet Dirnbach)…

Am späten Nachmittag des 12. Oktober wurde das SRF Feldbach zu einer Fahrzeugbergung nach Mühldorf alarmiert. Die einsatzleitende Feuerwehr Mühldorf forderte das schwere Rüstfahrzeug aufgrund…

Monatsübung Oktober

12. Oktober 2019 0

Am 04. Oktober fand unter der Leitung von LM Edmund Hochleitner und HLM Rudolf Reinprecht eine Monatsübung zum Thema „Menschenrettung, Pfählung“ statt. Angenommen wurde hierfür…

LKW-Bergung in Dirnbach

9. September 2019 0

Am frühen Vormittag des 09. September wurde das Kranfahrzeug der FF Feldbach mittels Rufempfänger und SMS zu einer LKW-Bergung nach Dirnbach alarmiert, unverzüglich rückten 3…

Monatsübung September

7. September 2019 0

Am 05. September fand, unter der Leitung von LM Katrin Tomaschitz und OBM Michael Friedberger, eine Monatsübung zum Thema “Teamarbeit” statt. Nach kurzer Begrüßung der ÜbungsteilnehmerInnen wurden…

Brandübung in Gnas

31. August 2019 0

Am 08. August 2019 folgte die FF Feldbach der Einladung der FF Gnas zu einer gemeinsamen Übung im alten Rüsthaus. Übungsannahmen waren ein Brand mit…

Am frühen Morgen des 29. August wurde der Bergetrupp der FF Feldbach zu einer Fahrzeugbergung auf die L216 nach Paldau alarmiert. Die bereits am Einsatzort…