Am Knoten Ost der Feldbacher Umfahrung kollidierten zwei PKW. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Gegen 13:15 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Feldbach und Mühldorf zu einem Verkehrsunfall am Knoten Ost der B66 alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache stieß ein PKW beim Abbiegen gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Beide Fahrzeuglenker wurden vom Roten Kreuz versorgt und ins LKH Feldbach gebracht.

Ein drittes Fahrzeug wurde ebenfalls von einem der Unfall-PKW touchiert, der Lenker dieses Fahrzeuges blieb aber unverletzt.

Nach dem Absichern der Unfallstelle und dem Versorgen der Unfallteilnehmer barg die Feuerwehr Feldbach gemeinsam mit der Feuerwehr Mühldorf die zwei Unfallfahrzeuge mithilfe von Rangierwagen. Anschließend wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt. Danach konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

LM Florian Reinprecht