Am Dienstag den 03. Jänner 2017 gegen 16:30 Uhr kippte ein LKW in Kleinfrannach aus noch unbekannter Ursache samt Container auf die Seite. Nach Lagebeurteilung der Einsatzleitenden Feuerwehr Kleinfrannach wurde das Kranfahrzeug der Feuerwehr Feldbach nachalarmiert.

Die Aufgabe der Feuerwehr Feldbach bestand darin, den verunfallten LKW mit Hilfe des Kranfahrzeuges aufzustellen und somit zu bergen. Mit der zusätzlichen Sicherung des RLF Kleinfrannach mittels Seilwinde, konnte das verunfallte Fahrzeug mit dem Kran wieder sicher aufgestellt werden. Der Fahrer des LKW wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldbach gebracht.

Eingesetzt waren die Feuerwehr Kleinfrannach mit 15 Mann, Kran und VF Feldbach mit 6 Mann, Polizei und Rotes Kreuz.

Foto: FF Feldbach