Auch heuer lud die Freiwillige Feuerwehr Feldbach wieder zum traditionellen Krampusmarkt auf den Feldbacher Hauptplatz, das Highlight dieses Jahr war der gemeinsame Einzug einer Gruppe Kinderkrampusse gemeinsam mit ihren großen Freunden aus den Reihen der Feuerwehr.
Danach folgte die Verteilung von Zuckerln an die große Kinderschar, die schon sehnsüchtig auf den Nikolaus und sein Gefolge am Hauptplatz wartete, einen weiteren Höhepunkt des Geschehens bildete die Packerlverteilung des Nikolausses um 16 Uhr an alle anwesenden Kinder.
Glühwein und Kinderpunsch, sowie heiße Würstel rundeten das Rahmenprogramm am Hauptplatz an diesem Sonntag ab.
Die Feuerwehr Feldbach bedankt sich auf diesem Wege bei allen Besuchern des diesjährigen Krampusmarktes, sowie bei allen Kindern die die Möglichkeit genutzt haben, Teil dieses besonderen Umzugs zu werden.