Am Abend des 06. März fand der traditionelle Frühjahrsappell der FF Feldbach statt.

Nachdem der Kommandant, HBI Peter Baptist, die anwesende Mannschaft auf dem Hof der Feuerwehr antreten ließ, folgte eine kurze Begrüßung seinerseits, Hauptthema war heuer die verschärfte Uniformierungsrichtlinie seitens des Landesfeuerwehrverbandes, so wurde genau auf die Do’s & Dont’s beim Tragen der Uniform anhand von Beispielen hingewiesen. Danach traf man sich im Sitzungssaal der Feuerwehr um das Programm für das Feuerwehrjahr 2020 durch zu gehen. Anschließend ließ die anwesende Mannschaft den Abend bei einer gemütlichen Jause und einem gemeinsamen Getränk ausklingen!
Besonders freut es uns als Feuerwehr, das sich alle Altersschichten an solchen Veranstaltungen beteiligen und durch diesen Austausch einen wertvollen Beitrag zur Kameradschaft leisten!