In den Abendstunden des 06. Aprils wurde die Feuerwehr Feldbach gemeinsam mit der Feuerwehr Gniebing zum Brand einer papierverarbeitenden Maschine in die Bahnhofstraße alarmiert.

Am Einsatzort angekommen wurde unter schwerem Atemschutz die Brandbekämpfung durchgeführt und das Brandobjekt mittels Druckbelüfter rauchfrei gemacht. Alle Tätigkeiten am Einsatzort wurden unter verschärften Sicherheitsvorkehrungen, aufgrund von COVID-19 durchgeführt. So trugen ausnahmslos alle Einsatzkräfte vorbildlich Mund-Nasen-Masken.

Die Feuerwehren Feldbach und Gniebing standen mit insgesamt ca. 30 Personen, sowie 6 Fahrzeugen im Einsatz, weiters war das Rote Kreuz, Notarzt, sowie die Polizei Feldbach und der Firmeninhaber vor Ort.

Ein großes Dankeschön an die eingesetzten Kräfte für die Einsatzbereitschaft in dieser schwierigen Zeit!