Am Abend des 10. Juni wurden wir zu Pumparbeiten in einer Lagerhalle im Stadtgebiet alarmiert.

Unverzüglich nach der Alarmierung machten sich die 3 Mann/Frau des Bergetrupps mit dem Wechselladefahrzeug (WLF) auf den Weg zum Einsatzort, dort angekommen entschloss man sich den 2. Nasssauger durch einen weiteren Kameraden nach zu ordern. Auch ein Nasssauger der FF Gniebing wurde für das Trockenlegen der Halle nachgeholt. Mittels den eingesetzten Saugern, Abziehern und der tatkräftigen Unterstützung der MitarbeiterInnen wurde die Lagerhalle von den Wassermassen befreit.

4 KameradInnen der FF Feldbach standen mit 2 Fahrzeugen für ca. 3 Stunden im Einsatz.
Ein großes Dankeschön an die FF Gniebing für die Zurverfügungstellung ihres Saugers!