Am Morgen des 18. September (Freitag) wurde das Wechselladefahrzeug-Kran der FF Feldbach zur Unterstützung der FF Gniebing zu einer Fahrzeugbergung zum Hinterbergweg (Gniebing) alarmiert.
Rasch nach der Alarmierung machten sich 3 KameradInnen der FF Feldbach mit unserem Stützpunktfahrzeug auf den Weg zum Einsatzort. Dort angekommen bestand die Hauptaufgabe der FF Feldbach in der Fahrzeugbergung des verunfallten PKWs, der im Gestrüpp zum Stillstand kam.
Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet. Am Einsatzort eingesetzt waren die FF Gniebing (Einsatzleitung) und die FF Feldbach mit insgesamt 3 Fahrzeugen und 9 Mann/Frau.

Wir bedanken uns bei der FF Gniebing für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!

 

Bericht der FF Gniebing:
https://www.ff-gniebing.at/Joomla/index.php/aktuelles/eins%C3%A4tze/eins%C3%A4tze/einsatzbericht/1197