Am 14. November wurden wir um 07:33 Uhr mittels Rufempfänger und SMS zu einer Türöffnung ins Stadtgebiet alarmiert.

Die Mutter eines Kleinkindes war für kurze Zeit auf dem Balkon, als das 2-jährige Kind die Tür hinter ihr verschloß, infolgedessen alarmierte die besorgte Mutter die Feuerwehr. Umgehend rückten 3 Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Feldbach zum Einsatzort aus, dort angekommen kam man nach kurzer Lageerkundung zum Entschluss, die Tür schonend zu öffnen, hierfür wurde der Zylinder der Haustüre aufgemacht und ein neuer Zylinder eingesetzt.
Schließlich konnte man in die Wohnung gelangen und der Mutter die Balkontür öffnen.

Am Einsatzort eingesetzt waren die Drehleiter, das Kleinrüstfahrzeug, sowie das Tanklöschfahrzeug Trupp mit insgesamt 9 Mann, sowie die Polizei.