Am 21. Jänner um exakt 23:01 Uhr wurden wir zu einer Türöffnung ins Stadtgebiet Feldbach gerufen.

In einer leerstehenden Wohnung kam es zu einem Wasserrohrbruch, besorgte Nachbarn verständigten die Einsatzkräfte.
Die Freiwillige Feuerwehr Feldbach rückte mit TLF-Trupp, sowie KRF-S Feldbach zum Einsatzort aus. Nach kurzer Lageerkundung durch Einsatzleiterin LM Katrin Tomaschitz wurde das behutsame Öffnen der Türe durchgeführt, in die Wohnung vorgegangen und die Wasserleitung abgedreht, sowie das vorhandene Wasser beseitigt. Nach dem Abschluss der Tätigkeiten in der Wohnung wurde die Tür dieser mit einem neuen Zylinder versehen und wieder verschlossen.

Am Ort des Geschehens standen zwei Fahrzeuge mit 6 Personen, sowie die Polizei im Einsatz.