Am Samstag, dem 29. Jänner, wurde unser Wechselladefahrzeug von der Freiwilligen Feuerwehr Paldau zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung gerufen.

Schon wenige Minuten nach der Alarmierung, die über Rufempfänger und SMS erfolgte, machten sich die 3 Personen des Bergetrupps auf den Weg zum Einsatzort. Dort angekommen begann man unverzüglich mit der Bergung des verunfallten PKWs.
Durch das behutsame Arbeiten der beiden eingesetzten Feuerwehren konnte das Auto so schonend geborgen werden, das die Fahrerin die Fahrt fortsetzen konnte.

Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Paldau (Einsatzleitung) mit 3 Fahrzeugen und ca. 15 Personen, sowie das WLF-Kran der Freiwilligen Feuerwehr Feldbach mit 3 Personen und die Polizei.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!