Am Mittwoch, dem 22. März wurden wir um 16:55 Uhr mittels Rufempfänger und SMS zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen alarmiert.

Kurz darauf kamen bereits die ersten Fahrzeuge unserer Feuerwehr am Einsatzort an, dort galt es für die Kräfte vor Ort, eine Absicherung durchzuführen, die verletzten Personen in Kooperation mit dem Roten Kreuz zu betreuen, ausgelaufene Betriebsmittel zu binden, sowie die später anwesenden Abschleppunternehmen in ihrer Tätigkeit zu unterstützen.

Die Personen wurde allesamt unbestimmten Grades verletzt und durch das Rote Kreuz weiterer ärztlicher Versorgung zugeführt.

Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Feldbach mit KRF-S, TLF 4000 Tr, ELF und WLF mit 14 Personen im Einsatz, weiters das Rote Kreuz, sowie die Polizei und Abschleppunternehmen.