Heuer lud die Freiwillige Feuerwehr Feldbach wieder zum traditionellen Krampusmarkt, dieses Mal auf den Rathausplatz, das Highlight dieses Jahr war der gemeinsame Einzug einer Gruppe Kinderkrampusse gemeinsam mit ihren großen Freunden aus den Reihen der Feuerwehr durch das Tor des alten Rathauses.
Danach folgte die Verteilung von Zuckerln an die große Kinderschar, die schon sehnsüchtig auf den Nikolaus und sein Gefolge wartete, einen weiteren Höhepunkt des Geschehens bildete die Packerlverteilung des Nikolausses kurz vor 16 Uhr an alle anwesenden Kinder.
Glühwein, Kinderpunsch, Kastanien, sowie heiße Würstel rundeten das Rahmenprogramm am Hauptplatz an diesem Sonntag ab.
Die Feuerwehr Feldbach bedankt sich auf diesem Wege bei allen Besuchern, sowie bei allen Kindern die die Möglichkeit genutzt haben, Teil dieses besonderen Umzugs zu werden. Ein großer Dank gilt auch der Stadtgemeinde Feldbach für die Zurverfügungstellung der Hütten und des Areals.