Am Samstag dem 5.3. feierte das älteste Mitglied der Feuerwehr Feldbach seinen 95. Geburtstag.

HBI Peter Baptist und OBI Franz Gartler erweisen dem Jubilar die Ehre und statteten Josef Haas einen Besuch ab. Der Empfang war sehr Herzlich und das Geschenk das sie mitbrachten war – neben ein paar guten Flaschen Rotwein – Zeit für ein nettes Gespräch.

Josef Haas erzählte über sein bewegtes Leben, auch die bereits 66 Jahre währende Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Feldbach kam mehrmals zur Sprache. Durch seine Vordienstzeit in der Feuerwehr Weiz ist Josef Haas mit 77 Jahren der längst dienende Feuerwehrmann der FF Feldbach.

Trotz der schweren Zeiten seiner Kindheit und Jugendzeit sowie der Kriegsjahre trägt der stolze Jubilar sehr viel Dankbarkeit in sich.

Die Kameraden der FF Feldbach wünschen alles Gute und weiterhin viel Gesundheit!

josef-haas