Der Bereichsjugendleistungsbewerb in Edelsbach, am 01. Juli 2017, war die letzte Generalprobe vor dem großen Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb, welcher am 14. und 15. Juli in Judenburg stattfinden wird. Die neun Jugendlichen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Feldbach konnten hier ihr Können unter Beweis stellen. Gemeinsam mit zwei Jugendlichen aus den Feuerwehren Kirchbach und Ziprein traten unsere sieben Jugendlichen zum Bewerb um das Jugendleistungsabzeichen in Bronze an. Für das Bewerbsspiel in Bronze und Silber traten 2 Jugendliche an. Alle Jugendlichen sind somit an der berechtigt das jeweilige Abzeichen beim Landesfeuerwehrjugendbewerb zu erwerben.

Wir gratulieren unserer Jugend zu dieser Leistung!

Im Anschluss fand heuer zum ersten Mal der Oldies Cup statt an dem 14 Gruppen aus dem Bereich Feldbach teilnahmen. Hier trat die aktive Einsatzmannschaft in der Disziplin „Jugendbewerb“ gegeneinander an.

Auch hier gratulieren wir unsern „Oldies“ zur erbrachen Leistung!