Am Mittwoch dem 13. Februar kam es am Nachmittag auf einem Firmengelände zu einem Müllcontainerbrand. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren 2 Firmenangehörige bereits mittels Feuerlöscher dabei, den Brand einzudämmen. Verletzt wurde zum Glück  niemand.

Mittels schweren Atemschutz konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Mülltonne aus Kunststoff ist dabei komplett abgebrannt. Der zweite Atemschutztrupp führte unterdessen in den anderen Räumen mittels Wärmebildkamera Kontrollen durch. Zum Schluss wurden die Reste der abgebrannten Mülltonne ins freie gebracht und der Raum belüftet.

Nach circa einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken. Eingesetzt war die Feuerwehr Feldbach und Feuerwehr Mühldorf mit ca. 25 Mann und 5 Fahrzeugen, Rotes Kreuz und die Polizei.