Am 19. Mai um 15:04 Uhr wurde die FF Feldbach mittels Rufempfänger und SMS zu einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet Feldbach (Schillerstraße, Höhe Liebmarkt) alarmiert, zwei PKWs waren aus ungeklärter Ursache kollidiert.

Am Einsatzort angekommen wurde, unter der Einsatzleitung von OBI Luigi Pisano, ein Brandschutz aufgebaut, sowie die Fahrzeugbergung mittels Rangierwagen durchgeführt. Die Straße wurde für die Dauer des Einsatzes durch die Polizei abgesperrt. Bei dem Unfall wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt. Das Rote Kreuz brachte diese in Krankenhaus.

Am Einsatzort eingesetzt waren das TLF 4000 Tr, das KRF-S, sowie das WLF Kran Feldbach mit 9 Personen, das Rote Kreuz, sowie die Polizei.

Unser neues Fahrzeug (WLF Kran) hat somit heute seine Feuer(Regen)taufe bestanden.