Am Donnerstag, dem 29. April kam am späten Nachmittag im Einsatzgebiet der Freiwilligen Feuerwehr Schützing ein Fahrzeug von der Straße ab und infolgedessen auf einem abfallenden Stück Wiese zu stehen.

Nach Ersterkundung durch die einsatzleitende Feuerwehr Schützing wurde das Wechselladefahrzeug mit Kran der Freiwilligen Feuerwehr Feldbach zur Fahrzeugbergung nachalarmiert. Kurz nach der Alarmierung machten sich 3 Mann/Frau unserer Feuerwehr mit dem Stützpunktfahrzeug auf den Weg zum Einsatzort, dort angekommen konnte unverzüglich mit der Fahrzeugbergung mittels hydraulischem Hebekran begonnen werden. Die Bergung erfolgte sehr schonend, so das der unverletzte Lenker die Fahrt mit seinem Vehikel unverletzt fortsetzen konnte.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Schützing für die gelungene Zusammenarbeit und die Zurverfügungstellung der Bilder!