Am Samstag, dem 07. Mai 2022, fand der Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Silber und Gold in der Feuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring statt.

Seitens der Freiwilligen Feuerwehr Feldbach nahmen 3 KameradInnen teil.

Wir gratulieren OFM Marcel Meixner und LM Martin Wurzinger zum bestandenen Funkleistungsabzeichen in Silber, sowie LM d.V. Sabrina Dunkl zum Funkleistungsabzeichen in Gold.

Die BewerberInnen mussten in 6 Stationen ihre Fertigkeiten, ihr Können, sowie das praktische Arbeiten mit dem Funkgerät unter Beweis stellen. Auch das theoretische Wissen wurde in manchen Stationen abgeprüft.

Danke für eure  Bereitschaft euch weiter zu bilden und das ehrenamtliche Engagement.
Fotos: BR Thomas Meier, BR d.V. Franz Fink/LFV STMK & OLM d.V. Nadja Hermann/FF Feldbach