Am Samstag, 11. März 2023, fand in Trautmannsdorf das diesjährige Wissenstestspiel und der Wissenstest der Feuerwehrjugend statt. Rund 532 Jungflorianis und Quereinsteiger aus dem Bereich Feldbach konnten ihr Wissen dabei unter Beweis stellen. Auch die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Feldbach war mit acht Jugendlichen vertreten.
Außerdem waren auch drei Mitglieder unserer Feuerwehr im Bewerterteam des Wissenstestspiels vertreten.

Abzeichen in den jeweiligen Stufen.
Wissenstestspiel Bronze:
JFM Kilian Praßl
JFM Alesandro Hutter
JFM Marcel Gingl

Wissenstestspiel Silber:
JFM Emely Reihs

Wissenstest Bronze:
JFM Maksim Somun

Wissenstes Silber:
JFM Laurenz Lindenmann
JFM Fabian Reihs

Wissenstest Gold:
JFM Nevio Gruber

Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich zu Ihrer tollen Leistung!!