Am Mittwoch, dem 15. März 2017, ereignete sich noch aus ungeklärter Ursache ein Unfall mit einem Traktorgespann in Raabau. Zu diesem Verkehrsunfall wurde zuerst die zuständige Feuerwehr Raabau alarmiert.

Um den Anhänger wieder aufstellen zu können alarmierte die FF Raabau sofort das SRF Feldbach nach. Innerhalb kürzester Zeit konnte der Anhänger mittels hydraulischen Hebekran aufgestellt werden. Auch die Ladung wurde mittels Kran auf den Anhänger wieder aufgeladen. Während der Bergung wurde die Straße von den beiden Feuerwehren abgesperrt. Nach den Aufräumarbeiten durch die Straßenmeisterei konnte die Straße nach ca. einer Stunde wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Glücklicherweise gab es bei diesem Unfall keine verletzten Personen. Eingesetzt waren das SRF Feldbach mit 3 Mann, Feuerwehr Raabau, Polizei und Straßenmeisterei.