Am 01. Oktober fand das 2. Feuerwehrfrühstück der Freiwilligen Feuerwehr Feldbach im Zentrum statt.

Das Zentrum in der Ringstraße war bis auf den letzten Platz gefüllt und die BesucherInnen ließen sich die regionalen Köstlichkeiten des reichhaltigen Frühstücksbuffets schmecken. Hier gab es alles, was das Herz begehrt, von selbstgemachten Aufstrichen über hausgemachtes Brot und Gebäck bis hin zum Lachs und regionalen Käseschmankerl war für jeden etwas dabei. Auch unsere kleinen Gäste kamen nicht zu kurz, in einer eigens eingerichteten Kinderecke konnten sie Ausmalbilder und Tiermasken gestalten, sowie anderes Spielzeug nutzen.

Während des Frühstücks wurden von unseren KameradInnen ein Losverkauf durchgeführt, die Gewinner der insgesamt 35 Preise wurden um ca. 12:30 Uhr gekürt.

Um ca. 12:45 Uhr wurde dann im Zuge des Frühstücks noch Gulasch gereicht, hier kamen sowohl Leute die Fleisch essen, als auch Vegetarier voll auf ihre Kosten, zu dem alt bekannten Gulasch wurde nämlich eine vegetarische Alternative in Form von Chilli sin carne gereicht.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnnen und Besuchern, als auch allen Sponsorinnen und Sponsoren und fleißigen Helferinnen und Helfern, die zu diesem großartigen Frühstück beigetragen haben. Auch ein kleines Voraviso möchten wir bereits geben, die Fortsetzung wird es am 06. Oktober 2024 im Zentrum geben.